Übergabe der gewonnenen Lebkuchenhäuser

Übergabe der gewonnenen Lebkuchenhäuser

Die Schüler:Innen der 4AK backten, da ein Hauptaugenmerk im Naturwissenschaftsunterricht auf der Warenlehre liegt, mit Frau Professor Irmgard EGGER während des Unterrichtes zwei Lebkuchenhäuser.

Im Zuge der Erstellung des Bauplans kam den Schülern die tolle Idee die beiden Lebkuchenhäuser am Tag der offenen Tür, welcher am 02. Dezember 2022 statt fand, zu Gunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe zu verlosen.

Die Tombola wurde von David DOLINSCHEK, Meliha ČEHAJIČ und Aurora SYLA mit großem Einsatz organisiert. Der Preis für ein Los lag bei 2€ und insgesamt konnten bei dieser Aktion über € 300 für den guten Zweck gesammelt werden.

Die Übergabe der Lebkuchenhäuser an die glücklichen Gewinner fand im Beisein unseres Herrn Direktor Prof. Dr. Mag. Florian BUCHMAYR und der Schülerinnen Aurora SYLA und Meliha ČEHAJIČ statt.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

„Challenge Your Limits“

Wir sind eine Diplomarbeitsgruppe des 3AUL. Unser Ziel war es Jugendliche, vor allem nach der Coronazeit, wieder etwas mehr in den Freiluftsport zurückzuholen und zu

Read More »