Hak-SchülerInnen erfolgreich auf der Piste

Hak-SchülerInnen erfolgreich auf der Piste

6 mutige SchülerInnen wagten sich auf die gefürchtete Rennpiste beim Hrast-Lift und alle 6 qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft auf der Gerlitzen!

Magnus Fischer (2AS) erzielte die überlegene Tagesbestzeit, Felix Jonach (3AK) erreichte den 2. Platz in seiner Klasse  und Magdalena Erlacher (4CK) gewann ihre Altersgruppe bei den Mädels. Die Burschenmannschaft, bestehend aus Luca Ulbing, Michael Fellner und Dominik Schablitzky, holte ebenfalls den 1. Platz und qualifizierte sich somit auch für den Landesjugendschitag, der am 1.3. stattfinden wird.

Wir wünschen euch schnelle Schi und viel Erfolg für die nächsten Rennen!

weitere Beiträge

weitere Beiträge

Herz, was willst du mehr?

„Zwei Brett`ln a g`führiger Schnee, juhee, des is die größte Gaude“. Ja, stimmt schon, aber, „Zwei Brett`ln  a……………., juhee, die Muskeln tun weh“, hätte auch

Read More »