Anwaltstag an der BHAK/BHAS Villach

Anwaltstag an der BHAK/BHAS Villach

Am 20.2.2023 fand an unserer Schule der Anwaltstag statt, an dem Mag. Kornelia Kaltenhauser LL.M. und Mag. Michael Lassnig, ein Absolvent unserer Schule, von der Kanzlei Fink und Partner einen interessanten und spannenden Einblick in ihre Tätigkeit als Rechtsanwälte gaben. Auf viele Themen- der erste Job, Studienfinanzierung, Soziale Netzwerke und Strafrecht- wurde eingegangen, sie berichteten von Fällen aus ihrer Praxis und die Schüler hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Wir bedanken uns für ihren Besuch an unserer Schule und bei der Rechtsanwaltskammer Kärnten.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

„Challenge Your Limits“

Wir sind eine Diplomarbeitsgruppe des 3AUL. Unser Ziel war es Jugendliche, vor allem nach der Coronazeit, wieder etwas mehr in den Freiluftsport zurückzuholen und zu

Read More »