Ein kompletter Medaillensatz

Ein kompletter Medaillensatz

Gold, Silber, Bronze – die Schüler:innen der BHAK-BHAS Villach räumten bei der „Landesmeisterschaft Schulen“ auf der Gerlitzen bei den Alpinen ordentlich ab. Magnus Fischer holte in seiner Klasse die Goldmedaille, aber nicht nur das: Der 15-Jährige fuhr schneller als sein Schatten, markierte die Tagesbestzeit und ließ dabei alle Schüler:innen der höheren Altersklassen hinter sich. Felix Jonach belegte in seiner Klasse den zweiten Platz und Magdalena Erlacher konnte sich über die Bronzene freuen. Somit war der Medaillensatz komplett. Wir sind stolz auf unsere Schüler!

weitere Beiträge

weitere Beiträge

Übergabe der gewonnenen Lebkuchenhäuser

Die Schüler:Innen der 4AK backten, da ein Hauptaugenmerk im Naturwissenschaftsunterricht auf der Warenlehre liegt, mit Frau Professor Irmgard EGGER während des Unterrichtes zwei Lebkuchenhäuser. Im

Read More »