LA-Bezirksmeisterschaften Dreikampf

LA-Bezirksmeisterschaften Dreikampf

Konkurrenzlos – im wahrsten Sinne des Wortes

Viermal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze holten die Mädchen und Burschen der BHAK-BHAS Villach bei den diesjährigen Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften am 1. Juni im Stadion Lind. Leider blieb es unseren Teilnehmer:innen verwehrt, sich mit ihren Altersgenoss:innen zu messen, denn keine andere Schule hatte eine Oberstufenmannschaft nominiert. Trotzdem gaben unsere Athelt:innen bei jedem Wettkampf ihr Bestes. Hier sind die erfolgreichsten Teilnehmer:innen
Wertung Mädchen, v. l. n. r.: 2 Platz für Lara Lotric (1CK), 1. Platz für Melina Messlender (2AS), 3. Platz für Lara Frank (3BK)
Wertung Burschen, v. l. n. r.: 2. Platz für Magnus Fischer (2AS), 1. Platz für Jakub Zembaty (1BK), 3. Platz für Darian Nindler (2AS)

Herzliche Gratulation allen Athlte:innen und auch allen Helferinnen, die mit ihrem Einsatz für faire Wettkampfbedingungen gesorgt haben.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

Hilfe für Erdbebenopfer

Das schwere Erdbeben in Syrien und in der Türkei hat vielen Menschen das Leben gekostet, noch mehr wurden verletzt und Zigtausende sind obdachlos. Internationale Hilfe

Read More »