Ehrung durch den Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser

Ehrung durch den Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser

Das Erasmus+-Programm ermöglicht es, ein Praktikum im europäischen Ausland zu absolvieren. Dreizehn Schülerinnen und Schüler unser Schule haben im Sommer 2022 daran teilgenommen und den Sommer in Malta, Italien bzw. Irland gearbeitet. Dabei konnten sie einzigartige Erfahrungen sammeln und ihren Lebenslauf damit aufwerten.

Anlässlich der erfolgreichen Absolvierung dieses Praktikums gab Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser am 22. November 2022 im Klagenfurter Konzerthaus einen Empfang, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet wurden und der Landeshauptmann ihnen ein Zertifikat verlieh.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

MoneyMatters

Bei dem Businesswettbewerb in Wien wurde MoneyMatters als Teil der Finanzbildungsinitiative der Bank Austria und dem Österreichischen Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum vorgestellt. Im Gegenstand BPQM konnte

Read More »

Danke an Doris Kranz

Sehr geehrte Frau Elternvereinsobfrau KRANZ, liebe Doris! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die vielen tollen Momente. Für die Zukunft wünscht Ihnen das

Read More »