Ehrung durch den Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser

Ehrung durch den Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser

Das Erasmus+-Programm ermöglicht es, ein Praktikum im europäischen Ausland zu absolvieren. Dreizehn Schülerinnen und Schüler unser Schule haben im Sommer 2022 daran teilgenommen und den Sommer in Malta, Italien bzw. Irland gearbeitet. Dabei konnten sie einzigartige Erfahrungen sammeln und ihren Lebenslauf damit aufwerten.

Anlässlich der erfolgreichen Absolvierung dieses Praktikums gab Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser am 22. November 2022 im Klagenfurter Konzerthaus einen Empfang, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet wurden und der Landeshauptmann ihnen ein Zertifikat verlieh.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

Smarter Unterricht

Künstliche Intelligenz lehrt jetzt Fremd­sprachen an unserer SchuleAls erste öffentliche höhere Schule im deutschen Sprachraum bietet unsere Villacher Handelsakademie einen digitalen Sprachunterricht auf Basis von

Read More »