Zeugnisverleihung der Absolventen

Zeugnisverleihung der Absolventen

Am 26. Juni 2023 fand die Zeugnisverleihung der Absolventen der BHAK/BHAS Villach im Bambergsaal statt. Diese wurde von einer Projektgruppe der 4AK (Cehajic Meliha, Demirovic Ajla, Dolinschek David, Salamon Nina, Syla Aurora) organisiert. Mithilfe der musikalischen Begleitung durch das Brass-Quintett der Stadtkapelle Villach wurde der Abend sehr gemütlich. Für jeden Absolventen gab es einen Getränkebon für ein gratis Getränk. Der Abend war für die Projektgruppe ein voller Erfolg.

weitere Beiträge

Hilfe für Erdbebenopfer

Das schwere Erdbeben in Syrien und in der Türkei hat vielen Menschen das Leben gekostet, noch mehr wurden verletzt und Zigtausende sind obdachlos. Internationale Hilfe

Read More »

weitere Beiträge

Sommersportwoche in Rovinj

Ein unvergessliches Erlebnis für die Klassen 3AK, 3BK und 3CK Die Klassen 3AK, 3BK und 3CK erlebten eine aufregende und sportliche Woche in Rovinj, die

Read More »