Villacher Sportfreunde 

Villacher Sportfreunde 

Die Projektgruppe „Villacher Sportfreunde“ aus der 4 BK, bestehend aus Sara Kahrimanovic, Anesa Cehic, Emine Kandemir und Albina Racipi, veranstalteten am 04.07.2023 einen Behindertensporttag für intellektuell und körperlich beeinträchtigte Personen. Herzlich Willkommen waren 45 TeilnehmerInnen und 16 BetreuerInnen. Die TeilnehmerInnen wurden mit unterschiedlichen Sportstationen überrascht, welche sie erfolgreich meisterten. Zum Abschluss wurden sie mit einer Siegerehrung und Tombola für ihr Bemühen belohnt.

weitere Beiträge

weitere Beiträge

Hilfe für Erdbebenopfer

Das schwere Erdbeben in Syrien und in der Türkei hat vielen Menschen das Leben gekostet, noch mehr wurden verletzt und Zigtausende sind obdachlos. Internationale Hilfe

Read More »