Leichtathletik Bezirksmeisterschaften

Erfolgreiche Teilnahme unserer Schule bei den Leichtathletik Bezirksmeisterschaften im Stadion Lind

Unsere Schule hat bei den kürzlich ausgetragenen Leichtathletik Bezirksmeisterschaften im Stadion Lind großartige Erfolge erzielt. Die Jungenmannschaft sicherte sich den ersten Platz, während die Mädchenmannschaft einen hervorragenden zweiten Platz erreichte.

Die Meisterschaften umfassten mehrere Disziplinen: Weitsprung, Sprint, Kugelstoßen und den Staffellauf. In allen Disziplinen zeigten unsere Athleten beeindruckende Leistungen.

Dank des engagierten Einsatzes unserer SchülerInnen konnte unsere Schule diese großartigen Ergebnisse erzielen.  Allen TeilnehmerInnen sei zu ihren bemerkenswerten Leistungen und dem erfolgreichen Wettkampf gratuliert.