Inspirierender Besuch der erfolgreichen Unternehmerin Frau Mag. Dolinschek

Villach – 15. Mai 2023

Heute hatten die SchülerInnen des Schwerpunktes Start-up und Management die Ehre, die erfolgreiche Unternehmerin Frau Mag. Alexandra Dolinschek in der 4 AK der BHAK Villach begrüßen zu dürfen.

Die Geschäftsfrau teilte mit uns ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus ihrem spannenden Arbeitsleben.

Frau Mag. Dolinschek erwähnte immer wieder die Wichtigkeit von Teamarbeit und der positiven Einstellung. Die SchülerInnen waren von der leidenschaftlichen Erzählweise der Unternehmerin fasziniert.

Der Besuch von Unternehmerin Frau Mag. Alexandra Dolinschek war zweifellos eine inspirierende Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler. Der Vortrag wird einen lang anhaltenden Eindruck bei uns hinterlassen und uns auf unserem eigenen Weg zu zukünftigen Unternehmern und Führungskräften ermutigen.

Aurora Syla, 4 AK