gruppe 800x600Am 11.03. ist die 2BK auf den Katschberg aufgebrochen. Nach einem sehr stürmischen und schneereichen ersten Skitag haben wir uns am Abend in der Trampolinhalle ausgetobt. Am Dienstag war das Wetter wunderbar und auf den Pisten lag 20 cm Neuschnee. Besser geht es nicht. Beim Nachtrodeln sind alle  motiviert zur Gamskogelhütte hinauf marschiert. Die Abfahrt hat sich gelohnt und wirklich Spaß gemacht. 

Nach einem bedauerlichen Skiunfall und einer verletzten Schülerin am Mittwoch Vormittag, haben wir am Nachmittag unsere Kräfte geschont und sind ins Hallenbad gegangen. Wir haben uns am Donnerstag wieder über perfekte Pisten und am Freitag nochmal über Neuschnee gefreut.

Das Lehrerteam, Frau Prof. Christa Molzbilcher, Herr Prof. Bernd Kahlbacher und Frau Prof. Katrin Knoblechner, bedankt sich für eine tolle Woche im Basekamp am Katschberg und wir wüschen der verletzten Anja gute Besserung!

Katrin Knoblechner

ausblick 800x600

zwei 600x800

Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang